Freitag, 23. Juli 2010

Ein Lob der freien Information

Für viele der Web2.0 Möglichkeiten fehlt mir immer noch der Sinn - bzw. der Nerv.
Auch das Blogen ist für mich nicht wirklich eine nutzbringende Tätigkeit - aber von Zeit zu Zeit zwinge ich mich doch dazu einen Eintrag zu machen, um in Übung zu bleiben.
Aber:
Die Informationsmöglichkeit im Web ist wirklich eine super Sache! Ich hoffe nur, dass sich die Zensur-Lobby nicht durchsetzt. Diese Informationsvielfalt - das ist Demokratie pur! Super! Bsp.: Fed-Prüfung oder: Geldmechanismus
Wenn das "System" da nicht bald zensurierend einschreitet, besteht ja wirlich noch die Möglichkeit, dass den Menschen die Augen aufgehen und sie sich ihr Mitbestimmungsrecht zurückholen (und die Abzocker zum Teufel jagen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen